Constructa Herd Elektroherd  Elektroherd Construkta E-AP22-4C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:47:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Constructa Herd Elektroherd Construkta E-AP22-4C

    







BID = 513580

jimbim

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Takatuka
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : Herd Elektroherd Construkta E-AP22-4C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo!

ich habe da eine frage zu meinem elektroherd.
Seit einiger zeit habe ich probleme mit einem der Glaskeramikfelder.
normalerweise ist da so ein überhitzungschutz eingebaut, so das es nach einiger zeit von alleine an und ausgeht. leider ist das nicht mehr der fall, auf den enrgieregler reagiert es auch nicht, nach dem einschalten egal in welcher position bringt das Glaskeramikfeld volle leistung. was kann da genau defekt sein.

gruß jimbim

Edit Lightyear: Abmahnfähigen Begriff geändert. Ly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  7 Apr 2008  7:06 ]

BID = 513790

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hallo Jimbim und erstmal herzlich willkommen im Forum...

Ich war so frei, das von Dir benutzte (wenn auch verfremdete) böse Wort etas zu verändern. Wir hatten hier shcon bösen Stress deswegen..

Zum Thema: so wie Du den Fehler schilderst, würde ich auf den Energieregler als Ursache tippen. Komplett erneuern und gut...

Wenn Du Dir die Mühe gegeben hättest, alle geforderten Daten vom Typenschild anzugeben, dann hätte ich Dir noch präziser sagen können, welches Teil Du brauchst, aber so...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 514970

jimbim

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Takatuka

hi Lightyear !

also hier sind sie:

e.nr-ch15790/01
fd 8010
e-aap22-4c 57550313348

gruß jimbim


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194867   Heute : 1274    Gestern : 4612    Online : 812        18.10.2024    10:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145809650421