Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 30410 + heizt nicht und läuft endlos Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 30410 + heizt nicht und läuft endlos |
|
|
|
|
BID = 513551
slapsticker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30410 + heizt nicht und läuft endlos
S - Nummer : 24860030
FD - Nummer : 10177
Typenschild Zeile 1 : Modell: 304 108
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911888039 /01
Typenschild Zeile 3 : TYP: 9111181-8F
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=
Seit ein paar Tagen habe ich auch folgendes Problem:
Maschine läuft an und pumpt ab, zieht Wasser und beginnt mit dem Spülvorgang. 1-5 Stunden lang, ohne das Wasser zu erhitzen, oder im Programm weiter zu springen. Bei jedem Programm.
Was braucht Ihr fleissigen noch für Angaben? Manual hab ich leider keins mehr da, habt Ihr vielleicht einen Link? Bei Privileg ist die Maschine nicht bekannt, oder ich bin zu depppert zum suchen.
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.
Greetz
slap |
|
BID = 514008
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo slapsticker,
Zitat :
| beginnt mit dem Spülvorgang. 1-5 Stunden lang, ohne das Wasser zu erhitzen, |
Mit Minimale Kenntnisse u. kein Meßgerät bleibt nicht viel, was Du überprüfen kannst.
Ein Prüfpunkt wäre, ob nach dem "Wasserziehen" der Wasserstand im Spülraum stimmt.
Wenn zu niedrig, ist der "Eimertest" fällig.
Zitat :
| Bei Privileg ist die Maschine nicht bekannt |
Nach Deinen Daten könnte es eine AEG sein.
Gruß Jürgen
|
BID = 514011
slapsticker Gerade angekommen
|
servus und danke für die schnelle antwort.
minimal kenntnisse sind so ne sache, stapel lieber tief. ein messgerät kann ich mir besorgen und den umgang damit kriege ich auch hin. hab nur vorher fragen wollen, bevor ich die maschine weiter zerlege. einen stromlaufplan und/oder bedienungsanleitung habt ihr nicht da, oder? zu deiner vermutung, es steht vorne privileg drauf. es ist ein gsp in silbern als standalone, bei mir aber zwischen die schränke gerutscht. hab grad noch mal auf das typenschild geschaut da steht fett quelle und privileg drauf. wenn ich ja wüsste wo welche bauteile versteckt sind, damit ich halt nicht weiter zerlegen und suchen muss. und was da ne rolle spielen kann. die letzte matura hab ich auch wieder hinbekommen, aber frag nicht wie die küche aussah mit zerlegter maschine
vielleicht hast/habt du/ihr noch eine idee.
vielen dank aber schon mal bis hierhin für die mühen.
gruss
slap
|
BID = 514070
DMfaF Inventar
|
Wo Privileg draufsteht, muß noch kein Privileg drin sein!
Privileg ist nur ein Eigenname!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394627 Heute : 1823 Gestern : 7548 Online : 603 25.11.2024 10:58 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0213210582733
|