Gundig TV M63-470 CTI/Text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Gundig M63-470 CTI/Text |
|
|
|
|
BID = 512741
br0nt0 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Gundig
Gerätetyp : M63-470 CTI/Text
Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Universalfernbedienung zu diesem Gerät, da ich hier schon einige Tipps in diese Richtung gesehen habe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich denke mir einfach, dass für so ein altes Gerät nicht jede X-beliebige passt.
vielen dank für eure Antworten.
lg br0nt0 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 512771
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
warum Universalfernbedienung womit man nicht alles einstellen kann, nimm doch lieber eine Ersatzfernbedinung vom TP660 = COM3001, bekommst du hier im Shop für 19,17€
Gruß
Jupp |
BID = 512933
br0nt0 Gerade angekommen
|
Danke werd ich machen ;-)wusste net das es die noch gibt, bzw wo .
lg bronto
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415299 Heute : 7285 Gestern : 7797 Online : 324 27.11.2024 22:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02952003479
|