Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S 5 R2 15/DVGW-M 486 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens S 5 R2 15/DVGW-M 486 |
|
|
|
|
BID = 512671
tantehulda Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S 5 R2 15/DVGW-M 486
S - Nummer : SN 23900/15
FD - Nummer : 7601
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Fehlerbeschreibung: Das Gerät verliert nach dem 3. Wasserzulauf auf der linken Geräteseite Wasser, und zwar kommt dieses aus einem kleinen Loch an der rechte unteren Seite vom Wassereinlauf ( Wasserverschnitt) Was kann die Ursache sein und wie ist der Fehler zu beheben?
MfG.
tantehulda |
|
BID = 512856
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo tantehulda
Willkommen im Forum
Von dieser Wassertasche geht ein schwarzer Schlauch zum Siebtopf. Dieser muss gründlich gereinigt werden. Dann sollte es wieder funktionieren.
Gruß,Ewald4040
BID = 512875
tantehulda Gerade angekommen
|
Zitat :
Ewald4040 hat am 3 Apr 2008 06:24 geschrieben :
|
Hallo tantehulda
Willkommen im Forum
Von dieser Wassertasche geht ein schwarzer Schlauch zum Siebtopf. Dieser muss gründlich gereinigt werden. Dann sollte es wieder funktionieren.
Gruß,Ewald4040
|
Hallo Ewald4040,
danke für den Hinweis, werde mich gleich an die Arbeit machen, um Deine Angaben zu vollziehen. Sollte es nicht klappen werde ich mich nochmals melden.
War selbst einmal im Kundendienst tätig, der letzte Einsatz liegt aber schon 18 Jahre zurück, da verlernt man viel um nicht zu sagen man hat es schlicht vergessen.
Gruß
Tantahulda
|
BID = 513125
Ewald4040 Urgestein
|
Melde Dich bitte wenn Du Erfolg hattest.
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421596 Heute : 635 Gestern : 5459 Online : 306 29.11.2024 6:49 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0593311786652
|