Priveleg Wäschetrockner 6600 CD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Priveleg 6600 CD |
|
|
|
|
BID = 510372
larsboy Gesprächig
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : 6600 CD
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich bin mir nähmlich nicht sicher für was der Temperaturbegrenzer ist.... nur als Schutz für das Heizelement oder als Temperaturregler??? Kann mir jemenad weiterhelfen.... wäre echt super
Gruß
Lars
|
|
BID = 510406
Mr.Ed Moderator
|
|
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 510486
Ewald4040 Urgestein
|
Hallo Lars
Willkommen im Forum
Dieser Temperaturschutz ist sicherheitsrelevant! Solltest Du diesen überbrücken, geht die Herstellerhaftung verloren. Das wäre bei einem Brand fatal, denn keine Versicherung wird den Schaden übernehmen. Bei Körperverletzung mit Todesfolge wäre mit einer Haftstrafe zu rechnen.
Entweder Du erneuerst die Heizung komplett oder die Schmelzsicherung (Ersatzteil). Zu bekommen bei Profectis.
Und bitte gib die Erzeugnisdaten durch!
Gruß,Ewald4040
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384784 Heute : 6382 Gestern : 6258 Online : 574 23.11.2024 21:48 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0240797996521
|