JVC Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera GR-D20E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 509697
Andi12345 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : JVC
Gerätetyp : GR-D20E
Messgeräte : Multimeter
Ich habe einen neuen CCD Chip eingebaut, den alten Chip raus und den neuen auf die Platine gelötet. Ich kann Bilder aufnehmen und angucken aber sehr unscharf. Vorher hatte ich überhaupt kein Bild. Vielleicht steht der Chip nicht 100 % parallel zu der Linse. Gibt es Möglichkeiten es einzustellen?
Gruß
Andi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400425 Heute : 199 Gestern : 7426 Online : 441 26.11.2024 1:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.038948059082
|