Hallo Dunja,
willkommen im Forum.
Wenn die gelbe LED "Hauptwäsche" schon kurz nach dem Einschalten oder kurz nach dem Programmstart zu Blinken beginnt, liegt ein Fehler im Stromkreis des Temperaturfühlers (NTC) vor.
Wenn diese LED jedoch erst einige Minuten (20 bis 45 Minuten, je nach gewählter Waschtemperatur) nach Programmstart zu Blinken beginnt, liegt der Fehler im Heizungsstromkreis. Dann bleibt auch das Schauglas (Bullauge) relativ kalt.
In beiden Fällen handelt es sich fast immer um kleine und preiswert zu behebende Störungen (Kabelbruch in Fühlerleitungen oder Heizungsstromkreis, defekter NTC oder Heizkörper), die sich durchaus noch für die, etwas über 10 Jahre alte, Maschine lohnen, zu beheben.
Habe aber bitte Verständnis dafür, dass wir das hier einem Laien (minimale Kenntnisse, keine brauchbaren Meßgeräte) kaum mit vertretbarem Aufwand erklären können.
Schau mal auf der Miele Homepage unter "Service" nach einem Fachhändler in deinem Postleitzahlgebiet, der dir den erforderlichen Service bieten kann.
Dennoch wäre es nett, wenn Du uns melden würdest, wie es denn weitergeht, bzw. ausgeht.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb