Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver BTCI-5900 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax BTCI-5900 |
|
|
|
|
BID = 508626
satdg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : BTCI-5900
Messgeräte : Multimeter
Seit einiger Zeit kann ich meinen Receiver nicht mehr mit der Fernbedienung in den Standbay Modus schalten - Schaltet sich kurz auf Standby, dann kommt ein Klackgeräusch und das Gerät fährt wieder hoch.
Die Tasten am Receiver (alle) sind tot - das heißt keine Funktion mehr.
Kann den Receiver nur mehr über den Hauptschalter an der Rückseite abschalten. Mit der FB kann ich jedoch ohne Probleme Programme umschalten und treten keine Probleme beim Betrieb auf. Kann mir jemand weiterhelfen - habe schon im Forum gesucht jedoch nichts gefunden.
Danke!
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388935 Heute : 3670 Gestern : 6874 Online : 807 24.11.2024 14:08 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140030384064
|