Whirlpool Herd Elektroherd FSSM6 Einbauherd Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Whirlpool FSSM6 Einbauherd |
|
|
|
|
BID = 507625
nudelei Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : FSSM6 Einbauherd
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
nun habe ich wirklich nur die Scheibe und an der Innenseite ist eine Metallschiene ganz unten und oben ist eine Metallschiene
hat von euch jemand eine Anleitung, wie man solch eine Scheibe wechseln kann bzw. wie ich die alte ab und die neue anbauen kann.
irgendwo müssen ja Schrauben versteckt sein
mich würde eine Explosionszeichnung sehr freuen.
Die Tür ist noch komplett dran und man kann nur die Frontscheibe abnehemen, da mir diese nun geliefert wurde und ich diese sehen kann, aber leider keine Ahnung habe, wie man solch ein Frontglas wechselt.
bitte helft mir, danke |
|
BID = 507955
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
wenn es ein Einbauherd ist, findest Du die Gerätedeaten rechts im Rahmen der Backraumtür.
Ohne Angaben sind wir aufgeschmissen mit unserem Hilfesyndrom
Fotos wären auch hilfreich. |
|
BID = 508555
|
ok, danke für die Infos
Herd hat folgende Bezeichnung
Fa. Whirlpool
Modell: AKZ612/IX/01
Gerätetyp : FSSM6
hier ein paar Bilder
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
evtl gibts einen Hinweis wie die Tür wieder richtig angesetzt oder angeschraubt wird
danke euch vielmals
|
BID = 508619
DMfaF Inventar
|
Moin!
Herd ein Stück aus dem Schrank ziehen. Dann sind in der Nähe vom Scharnier, an der Backofentüre, vom unten 2 Kreuzschlitzschrauben drin. Diese rausdrehen, Scheibe ( mit Handschuhe ) unten nach vorne wegziehen. Dann ablassen und altes Glas entfernen. Alles richtig sauber machen und neues Glas in umgekehrter Reihenfolge rein.
Gruß
Bernd
BID = 508872
|
danke cool alte tür ab glas alles entfernt
die neue Tür will aber nicht so recht
kommen die überstehenden Alu Plättchen (unten an der Tür dran) wieder unter oder über das Stahl (dort wo die Schrauben waren) am Ofen, wusst ich jetzt nicht mehr und möchte nichts falsch machen
und muss man oben etwas einhaken, dort wo der Gummi an der Tür ist, sieht so aus als ob das an der Herd Vordertür so ein Stück drunter muss und kräftig nach oben geschoben werden muss, damit die Plättchen unten dann auch anliegen, dort wo die Löcher sind /waren
danke im vor aus
lg Nudelei
|
BID = 509515
alexis-007 Schreibmaschine
|
Häng die Tür aus, siehe Bedienungsanleitung.
Die Blechlaschen gehören in die Tür.
Zitat :
| sieht so aus als ob das an der Herd Vordertür so ein Stück drunter muss und kräftig nach oben geschoben werden muss, damit die Plättchen unten dann auch anliegen, dort wo die Löcher sind /waren
|
Genau richtig.
|
BID = 509907
|
leider hab ich keine Bedienungsanleitung oder ähnliches, hab beim ausbauen der Tür nicht darauf geachtet..-.-
gibt es eine zeichnung für die unteren schrauben, wie diese angeschraubt werden müssen
die tür hat an der unteren Innenseite eine angeklebte Schiene mit zwei Laschen / Winkel wo Löcher integriert sind für die Schrauben / Befestigung
Müssen diese nun am Herd drüber oder drunter kommen, wie müssen dort die Schrauben wieder angeschraubt werden
gibt es davon eine Explosionszeichnung ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nudelei am 22 Mär 2008 16:33 ]
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407684 Heute : 7463 Gestern : 7426 Online : 283 26.11.2024 22:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0358040332794
|