Bosch Backofen (Baugleich Siemens) HET 140 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Bosch (Baugleich Siemens) HET 140 |
|
|
|
|
BID = 507624
Mertinho Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Hersteller : Bosch (Baugleich Siemens)
Gerätetyp : HET 140
S - Nummer : E-Nr.: HEN102M
FD - Nummer : 7611 194153
Typenschild Zeile 1 : Typ HET 140 E-Nr HEN102M /02
Typenschild Zeile 2 : FD 7611 194153
Typenschild Zeile 3 : 220-230V~50Hz max 10,2kW
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Sind die richtigen Anschlüsse/Stecker elektrisch gesehen das einzige was beachtet werden muss, oder gibt es da grundsätzlich inkompatible Geräte (z.B. durch andere Widerstände/Spannungen oder was was ich...)
Vielen Dank im Voraus!
Mertinho
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mertinho am 13 Mär 2008 18:07 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mertinho am 13 Mär 2008 18:08 ]
Edit: abgewandleten, abmahnfähigen Begriff unschädlich gemacht. Ly
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 14 Mär 2008 5:59 ] |
|
BID = 507653
Lightyear Inventar
|
|
Hi Mertinho nd erstmal herzlich willkommen im Forum ,
muss mal in meinen Unterlagen suchen, welche B/S/H/-Glaskeramik-Felder nicht zu deinem Herd passen...
Grundsätzlich sollte das Problemlösbar sein, kann bei mir aber etwas dauer - falls sich wer anderes kümmern möchte: bittesehr!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 507746
Mertinho Gerade angekommen
|
Hallo Lightyear,
toll, wenn Du ein wenig Zeit finden würdest; ich freue mich über jede Info...
Wegen des "abmahnungskritischen Begriffes";
=> Ich hatte "Glaskeramik-Kochfeld" doch schon extra mit Z statt mit C geschrieben...
Unten stehts noch einmal, ich versuche es gleich noch zu editieren... Nee, leider zu spät.
Viele Grüße
Mertinho
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mertinho am 14 Mär 2008 0:38 ]
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386465 Heute : 1198 Gestern : 6874 Online : 553 24.11.2024 9:36 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0248048305511
|