Grundig TV Salzburg ST 770 Top/Log

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  09:48:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig Salzburg ST 770 Top/Log

BID = 506737

jurilimbrunner

Gelegenheitsposter

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Salzburg ST 770 Top/Log
Chassis : CUC 6360
Messgeräte : Multimeter

Hallo, bräuchte wieder mal eure Hilfe, dieses Gerät bringt mich noch zur Verzweiflung.

Bis jetzt war folgendes:

Der FS läuft ein paar Minuten einwandfrei und plötzlich geht der Ton weg, oder es kommt ein ganz lautes rauschen. (scheint am Netzschalter zu liegen(Wischerkontakte))
Das Bild bleibt.

Netzschalter getauscht, Gerät funktionierte 3 Tage, dann wieder der selbe Fehler.

Steckkontakte der aufgesteckten Kabel und Platinen mit Glasfaser gereinigt und Platine abgeklopft und alles nachgelötet.
Der FS lief 2 Tage. Jetzt geht gar nichts mehr.

Das was ich bis jetzt feststellen kann ist das das Einschalt IC
IC 631(TDA 4605/3) auf allen Pins 15 Volt hat, also ich denke es ist kaputt. Was soll ich sonst noch sicherheitshalber tauschen. Oder reicht der Tausch des IC´c

Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im voraus

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290282   Heute : 1106    Gestern : 4667    Online : 514        6.11.2024    9:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0200378894806