| Autor |
|
Musterschreiben einer Kostenübernameerklärung gesucht |
|
|
|
|
BID = 506718
Isolator Gesprächig

|
|
Hallo zusammen
mein nachbar ist gestern Abend bei mir am Auto hängen geblieben (mit seinem Auto).
Nichts schlimmes (kein Personenschaden) passiert, kann vorkommen, soll nicht vorkommen und kann doch vorkommen.
Er hat gleich zu Ausdruck gebracht er bezahle das selbst ohne Versicherung (ohne zu wissen was es Kostet, vielleicht hat er seine Gründe).
Werde mir die Tage ein Kostenvoranschlag holen und er bekommt diesem zusammen mit einer Kostenübernamerklärung. Die er dann Unterschreiben soll. Nicht daß das Auto gerichtet ist und er dann von nichts mehr weiß...
Hat mir jemand eine Vorlage wie so eine Kostenübernameerklärung genau aussehen muß , die dann im außersten Notfall auch entsprechen belastbar ist? (sieht im Moment nicht so aus, aber man weiß ja nie)
Oder gibt da im WWW was zum download?
Gruß
Thomas
Jornbyte Moderator

|
|
Wenn du Kostenübernahmeerklärung richtig schreibst, bekommst du Ergebnisse von ungefähr 11.400 für Kostenübernahmeerklärung ...
Suchen solltest du selbst.
|
BID = 506743
Otiffany Urgestein

|
Die Werkstatt müßte solche Formulare auch haben.
Sonst kannst Du auch ein formloses Schreiben aufsetzen, was dein Nachbar dann unterschreibt.
Gruß
Peter
|
BID = 506766
Isolator Gesprächig

|
Zitat :
Jornbyte hat am 9 Mär 2008 23:21 geschrieben :
|
Wenn du Kostenübernahmeerklärung richtig schreibst, bekommst du Ergebnisse von ungefähr 11.400 für Kostenübernahmeerklärung ...
Suchen solltest du selbst.
|
au panne, aber du weißt ja: Geben ist seeliger als nehmen
Gruß
Thomas