Guten abend
Ich bin verzweifelt nach dem platinenlayout der accusound der firma Thel is jemand im besitze eines solchen Platinenlayouts Währe auch schon froh wenn jemand seine accusound von unten fotografiert.Den schaltplan hab ich und ich versuchte auch schon dutzend male ein geeignetes platinenlayout zu erstellen aber ohne erfolg.Nur mit rauchzeichen.
BID = 36500
Pferdo
Stammposter Beiträge: 463
Sind dasncht diese High-End MOSFet-Bausätze?
Auf der Website sind schon recht gute Bilder von oben. Da kann man mit ein bisschen Zeit auch die Widerstandswerte erkennen. Ein Unterseiten-Foto ist da ja auch auf der HP.
Wo hast du denn den Plan her? Könnte das sein, dass der sich irgendwie in mein Postfach pferdo äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) verirrt?
Wäre jedenfalls super.
BID = 36619
Pferdo
Danke. Du hast Post.
BID = 36948
Pferdo
Was ist denn nun draus geworden?
BID = 36951
Aditech
Gesprächig
bin am entwickeln is ausserordentlich schwierig schon ne verlötete platine zu bearbeiten mal is den dass ich frag mich grad ob das ne 2layer platine is
BID = 37044
Pferdo
Also ich finde, dass nicht nach 2 layer aussieht. Bauteile einfach nur gut platziert. Auf der Oberseite sind ja auch keine Lötstellen...
BID = 37480
Aditech
Gesprächig
also ich versuchte ich versuchte und versuchte aber die auflösung is so gering dass man dass mit der bildbearbeitung nicht hinkriegt naja ich muss mir etwas anderes einfallen lassen aber vielen dank für die fotos
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!