Miele Wäschetrockner T366-2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T366-2 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 506324
Unkelstein Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T366-2
S - Nummer : 7844491
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
mit Hilfe anderer Beiträge im Forum konnte ich feststellen, dass diesmal bei meinem Trockner das Thermostat b5 defekt ist. Jetzt Suche ich Ersatz für die anscheinend nicht mehr lieferbare Miele Teilenr. 1498981. Wer kann helfen? Worauf muss ich achten? Ist die Schalttemperatur, wie die Beschriftung "T 175" vermuten lässt, bei 175 Grad C?
Dank im Voraus und Grüße vom Rhein
Unkelstein |
|
BID = 506335
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Unkelstein,
nett, dass Du uns wieder dein Vertrauen schenkst.
Als Ersatz für die beiden *) Klixon-Thermostaten, mit 95°C Abschalttemperatur und 175°C Temperaturfestigkeit, gibt es bei Miele die Teile-Nr. 3919982, für ca. 24,- € pro Stück.
*) Bitte nur paarweise erneuern.
Mit nettem Gruß
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 8 Mär 2008 10:29 ] |
|
BID = 506396
Unkelstein Gerade angekommen
|
Hallo Gilb,
herzlichen Dank für die abermals prompte und kompetente Hilfe.
Das hier wird noch mein Lieblingsforum. Dann bis zu nächsten Mal, wenn wieder was kaputt ist.
Viele Grüße
Unkelstein
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293599 Heute : 4428 Gestern : 4667 Online : 572 6.11.2024 23:42 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0243079662323
|