Philips TV / Video Kombi Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips TV / Video Kombi |
|
|
|
|
BID = 36368
Frank22041 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : TV / Video Kombi
Messgeräte : Multimeter
Der integrierte Recorder ist OK ( Test an einem anderen Gerät )
Danke im Vorraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 36436
Billy Klein Schriftsteller
|
|
HI;
könnte EEprom sein aber auch der Video Ton umschalt Ic
wenn´s ganz dum kommt kann es auch der Systemprocessor sein
aber eher weniger meistens bei Philips ist es ein wackel oder was einfaches wo man nicht drauf kommt und sich tot sucht.
Frank22041 Neu hier
|
Hallo Thomas, danke für den Tip. Mir ist außerdem aufgefallen, das der Ton im normalbetrieb unsauber ist, eher krächzt. Liegt da die Vermutung nahe, das es sich um das Video / Ton Umschalt IC handelt? Ich werds mal suchen.
Danke erstmals....Frank
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426841 Heute : 800 Gestern : 5094 Online : 367 30.11.2024 7:23 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0419721603394
|