AEG Trockner Lavatherm 5450?

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:18:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
AEG Trockner Lavatherm 5450?
Suche nach: aeg (9969)

    







BID = 506090

kleiboldt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Münster
 

  


moin zusammen!

ich werde demnächst mit meiner frau umziehen und in unserer neuen wohnung brauchen wir einen kondenstrockner.

da wir uns ein neues gerät noch nicht leisten können, waren wir auf der suche nach einer gebrauchten maschine; so haben wir schließlich den lavatherm 5450 von aeg für 120 EUR als gebrauchtgerät gefunden.

auf meiner suche im internet nach diesem trockner bin ich leider auf überhaupt keine nützlichen informationen gestoßen; kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
wie alt ist dieses gerät denn wohl und taugt ein kauf zum angegebenen preis? oder sollten wir davon lieber abstand nehmen?

bin dankbar für jede antwort,

daniel.

BID = 506201

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Kleiner Scherz:

Unsere Glaskugel ist zur Zeit defekt!

Ohne alle Angaben vom Typenschild kann mann überhaupt nichts sagen!

Wenn Du ihn gebraucht kaufen möchtest, soll er das gerät mit nasser Wäsche vorführen, einen Kaffe trinken und dann ( hoffentlich! ) trockene Wäsche rausholen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091742   Heute : 166    Gestern : 6057    Online : 481        29.9.2024    1:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0767560005188