BEKO Waschmaschine WA 8660 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine BEKO WA 8660 |
|
|
|
|
BID = 505968
johnny23 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : WA 8660
S - Nummer : 06-112400-08
FD - Nummer : 7116281300
Typenschild Zeile 1 : 8366 CT
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
a)der Punkt Hauptwäsche blinkt
b) ohne Spülen leuchtet
c) das Programmwahlrad nicht mehr leuchtet (leuchtet sonst immer bei Waschvorgang)
d) der Weichspüler noch drin ist
e) der Express Button leuchtet
f) die Türöffnung leuchtet und sich die Tür problemlos öffnen lässt.
Nun habe ich den Stecker gezogen, ein und aus geschaltet, auf Start/Löschen gedrückt, über Nacht vom Stecker genommen...es ändert sich nichts.
Ich habe den Filter gereinigt und dort10 Cent gefunden, das restliche Wasser abgelassen (nicht mehr als 2 Liter...), nichts!
Den Kundenservice habe ich auch schon angerufen, die vermuten es könnte etwas mit der Elektrik sein.
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Vielleicht ist die Lösung ja ganz einfach und der teure Techniker kann gespart werden.
Vielen, vielen Dank für Eure Mühe.
johnny23
|
|
BID = 506073
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo johnny23
Willkommen im Forum
Du hast zwei Jahre Garantie. in dieser Zeit wird über Technikservice24 das Gerät kostenlos instandgesetzt. Wichtig ist der Kaufbeleg, den der Techniker einsehen muss. In deinem Fall kann es an Wassereinbruch in der Bodenwanne liegen (Schwimmerschalter aktiviert), oder die Elektronik ist defekt.
Gruß,Ewald4040
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386061 Heute : 792 Gestern : 6874 Online : 570 24.11.2024 7:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0498039722443
|