Grandioses Versagen der Götterboten

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:47:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Grandioses Versagen der Götterboten

    







BID = 505774

Ltof

Inventar



Beiträge: 9324
Wohnort: Hommingberg
 

  


Moin Leute!

Ich habe ein Problem mit den Götterboten.

Meine Anschrift hat eine etwas seltsame Lage. Hier überschneiden sich zwei Zustellbezirke. Von der Adresse her ist das eindeutig Zustellbezirk "A" zuzuordnen. Geografisch kann man das (beinahe) "B" zuordnen. Dem Zusteller "A" wurde die Adresse weggenommen. Er nimmt die Pakete erst garnicht an oder lässt sie an die Zustellbasis zurückgehen. "B" fühlt sich aufgrund der Anschrift auch nicht zuständig, bzw. er bekommt das Paket erst garnicht in die Finger, weil die Zustellbasis das als unzustellbar deklariert.

Das ist bereits mit vier Paketen passiert. Jedes Mal muss ich hinter dem Mist hinterher telefonieren.

Anfangs dachte ich, dass Zusteller "A" einfach nur zu schusselig ist, die Adresse zu finden. Das wäre ein lösbares Problem gewesen. Leider darf er hier nicht zustellen.

Es wird also immer wieder passieren.

Was kann man denn da tun?

Ach ja, mit einer falschen Anschrift (Ortsname aus Bezirk "B" nehmen), käme das problemlos an. Das kann es aber auch nicht sein, denn ich weiß nicht immer vorher, wer mir etwas mit welchem Unternehmen zusendet.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 505786

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Da würd ich direkt bei Gott reklamieren!
Am besten per eingeschriebenem Gebet...

Ansonsten: umziehen

BID = 505797

Ltof

Inventar



Beiträge: 9324
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
sam2 hat am  6 Mär 2008 10:17 geschrieben :

Ansonsten: umziehen

Nicht schon wieder!
Nicht so eines Schwachsinns wegen.

Übrigens:
Der Weg ist für "B" etwa 200 Meter kürzer als für "A".

Vielleicht werde ich mir mal den Spaß machen und einige Jojo-Pakete zwischen meinem Vermieter (gleiche Adresse) und mir auf die Reise zu schicken.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 505802

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo Ltof,
von Ephraim Kishon gibt es eine Geschichte,
in der er beschreibt, wie er mal zwischen
den Zuständigkeitsbereichen zweier Kellner
in einem pariser Straßenkaffe saß.
Gruß
Georg

BID = 505807

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Evtl bringts was mal schriftlich ne Ebene höher zu gehen.
Also nicht zwischen A und B hoppsen sondern dem Chef von A und B sagen: "Son Dreck, ich will meine Pakete, von wem is mir doch egal!".

Wenn sich das häuft mal ans ZDF oder so schreiben.
Die walzen das zu nem 15 Minuten Beitrag um, damit sich Deutschland schön an den Kopf greifen kann!

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137215   Heute : 100    Gestern : 5489    Online : 862        7.10.2024    0:47
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0471239089966