Acer TV AT3220 PS3 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 505446
HEDpe Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Acer AT3220 PS3
Ich habe heute meine PS3 bekommen und die per HDMI am Acer At3220 angeschlossen und auf 720p gestellt.Funktioniert so weit auch alles gut.Nur wenn ich eine DVD ,Blu Ray oder ein Spiel starte, dann wird bei mir erst der Bildschirm blau, dann zeigt der mir HDMI2 an und dann sieht man erst das Bild vom Spiel oder vom Film.Muss das so?Es sieht so aus, also ob die PS3 dann kurz die Verbindung zum Fernseher verliert, die dann aber wiederfindet.Dann läuft es auch.Aber es nervt halt, sobald man eine Disc reinpackt, daß er immer erst wieder suchen muss.Hab auch eine Xbox360 am HDMI1 Anschluß angeschlossen und da hab ich keine Probleme.
LG
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395432 Heute : 2628 Gestern : 7548 Online : 617 25.11.2024 12:19 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0116748809814
|