Honda cx500c

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  23:38:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer

Autor
Honda cx500c

BID = 505246

bruno8

Gerade angekommen

Hallo Honda Fans,

ich bin durch Zufall zu einer Honda CX 500 C gekommen. Leider in einem schlechten und nicht kompletten Zustand. Hat irgendjemand eine Idee wie ich zu einer Ausgabe der Einzelteil-Explosionszeichnungen komme? Das würde mir natürlich sehr helfen.

Danke schon mal

Bruno8

BID = 505282

wisbo

Gelegenheitsposter

Hallo, Bruno,

wenn Du einen guten Honda-Händler hast, der zudem noch die alten Ersatzteilkataloge im Keller liegen hat und willig ist: Höflich fragen,ob er Dir den mal für einen Tag zum kopieren leiht.

evtl. kann Honda-Deutschland helfen..

Willi

(der alle Unterlagen zu seinen alten Hondas hat, leider nicht zur Güllepumpe)

BID = 505286

Otiffany

Urgestein

Ich glaube in einer der Ausgaben von Oldtimer Praxis wurde dieses Motorrad mal vorgestellt.
Gruß
Peter

BID = 505295

Tim Taylor

Schriftsteller

Hi,

ich restauriere gerade selber meine Güllepumpe. Bin jetzt der 11. eingetragene Besitzer, und da wurde von meinen Vorgängern so allerhand abgeändert und verfummelt. Und so will ich das Moped wieder in den Originalzustand versetzen.

Explosionszeichnungen habe ich zwar nicht , aber ein Reparaturhandbuch.
Da kann ich Dir was rauskopieren und auch direkt am Original abgucken oder fotografieren.

Wie schlimm ist den der Zustand Deiner Pumpe?

Gruß

Ralf

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

Eine Explosions Zeichnung habe ich schon mal für Dich
Auf "Grosses Bild" Klicken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am  4 Mär 2008 13:36 ]

BID = 505401

wisbo

Gelegenheitsposter

Noch was:

Wenn Du Teile brauchst, kuck' mal hier rein:
http://www.davidsilverspares.co.uk/parts/by-model/

Der hat jede Menge für klassische Hondas, teilweise sogar günstiger als
Detlev L***s oder Hein G.

BID = 506095

bruno8

Gerade angekommen

Hallo GüllePumpenFans,

Danke für alle Ratschläge. Der Ersatzteilhändler in England ist wirklich große Klasse (günstig!!). Im Oldtimer Praxis Magazin bin ich noch nicht richtig fündig geworden (ich muß leider noch ein bißchen arbeiten und habe nicht allzu viel Zeit für mein Hobby), mein Honda Händler hat keine Explosionszeichnungen (oder will sie nicht rausrücken) und mit Honda Deutschland nehme ich diese Tage Kontakt auf.
Hallo Tim Tayler, das Allgäu ist nicht allzuweit weg von mir (Dachau), wenn es dir recht ist komme ich mal vorbei um das Werkstatthandbuch zu kopieren. Einen Copy-Shop wird es ja irgendwo geben. Wie gesagt, nur wenn es dir recht ist!
Also Danke noch mal für alle Tips, ich halte euch auf dem Laufenden.

bruno8

BID = 506113

Tim Taylor

Schriftsteller

Hallo Bruno8

Klasse! Einladung meinerseits steht

Und von Dachau bis Buchloe sinds auch gerade 40min.

Kopyshop gibts auch, und wir haben seit neuestem sogar elektrischen Strom

Bei gebrauchten Ersatzteilen habe ich hier: http://www.xn--motorradteile-brse-r.....;sz=0
nur gute Erfahrungen gemacht. Preise sind OK und kein überteuerter Mist wie bei Ibäh.

Bis danne

Ralf

BID = 506786

bruno8

Gerade angekommen

Hallo Tim Tayler bzw. Ralf,

ich freue mich über Deine Einladung. Zwecks Kontaktaufnahme gebe ich Dir am besten meine Handy Nr., 0160/90739803. Ruf einfach mal an, irgendeinen Termin werden wir schon finden.

Grüße aus Dachau

Bruno

BID = 520483

Tim Taylor

Schriftsteller

Hallo,

habe da gerade diese Seite http://www.cx500c.de/cx_technik/tk1.htm
im Netz gefunden.
Massenhaft Zeichnungen, genau das Richtige für einen angehenden Schrauber

Have Fun

Ralf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186009161   Heute : 16406    Gestern : 12637    Online : 310        25.10.2025    23:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0328938961029