Wie nennt man soetwas?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  18:33:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Wie nennt man soetwas?

BID = 36317

Tacoden

Neu hier

hi

ich hab mal wieder ne kleine frage:

also ich hab bei ebay ein gerät gefunden (siehe anhang), dass als Lcd panel für overhead projektoren angepriesen wird. ich bin jetzt auf der suche nach einem solchen gerät, wenn ich jedoch bei google oder ähnlichem nach lcd panel suche finde ich alles andere als solch ein ding, da normale displays wohl auch so bezeichnet werden. dieses gerät sollte aber eine lichtdurchlässige lcd fläche haben, um ein bild damit über overhead projektor an die wand zu werfen.

ich suche also den allgemeinen namen und eventuell eine adresse wo man sowas bekommt, kann auch bloß ein bauteil dafür sein.

dANke
tacoden

Hochgeladenes Bild : 3c_1.jpg

BID = 36320

Mr.Ed

Moderator

Wie wäre es mit "Overhead Display" oder "VGA Overhead Display" ?

Ob diese Geräte noch produziert werden weiß ich allerdings nicht.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 36329

Lötkolben

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

"Overhead LCD Panel"

schon fast vom markt weg, wegen den beamern... bei www.ebay.com soll man manchmal noch gute schnäppchen machen können. habs aber nie getestet !

gruß Lötkolben

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387278   Heute : 3165    Gestern : 4548    Online : 194        15.7.2026    18:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246570110321