Apple SONS Ipod Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 504920
Mettmann123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Apple
Gerätetyp : Ipod
Chassis : ?
Letztens ist mir mein Ipod aus der Tasche gefallen und dabei aufgegangen. Ich habe ihn also zusammengesetzt, aber feststellen müssen, das irgendetwas wohl vertaushct worden sien muss. Denn die Lock-Sperre funktionierte spiegelvekehrt und ich konnte nix hören.
Ich bekam ihn aber nicht mehr auf...
Vor einpaar Tagen schaffte ich es dann, dummerweise riss ich das Klebeteil der Verbindung der Festplatte ab.
Heute dachte ich, ich könnte es wieder draufkleben, von wegen, ich weruschtelte rum und ein bischen von diesem beschen wo das Verbindunskabel draufklebte ging ab..
Ist meinem Gerät noch zu helfen ?
Kann ich so ein Verbindungskabel irgendwie bekommen? Es ist ein 20 GB Ipod
Besten Dank schonmal im Vorraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 504928
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| ich weruschtelte rum und ein bischen von diesem beschen wo das Verbindunskabel draufklebte ging ab..
|
Und auf deutsch? Was soll "weruschtelte" und "beschen" heißen?
Kleben kann man da eh nichts, evtl. hast du damit jetzt endgültig einen Totalschaden fabriziert. Mach mal ein Foto davon.
Wenn da wirklich was angeklebt ist dann ist das ein elektrisch leitfähiger Spezialkleber. Selbermachen ist unmöglich da die entsprechenden Maschinen fehlen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414814 Heute : 6800 Gestern : 7797 Online : 384 27.11.2024 21:03 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0268979072571
|