Dumme Menschen gibts auf dieser Welt !!!

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  03:45:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Dumme Menschen gibts auf dieser Welt !!!

    







BID = 504856

Wienstrom

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 446
Wohnort: Wien
 

  


Schaut euch mal die Videos dieses Youtube-Users an :

http://youtube.com/user/Kamikadze2009

Für Nichtfachleute die sich das ansehen , sei an dieser Stelle eines dazugesagt: Das was dieser dumme Mensch macht ist lebensgefährlich ! Erdschlüsse in Mittel- und Hochspannungsnetzen herbeizuführen geht über kurz oder lang tödlich aus . Es ist nur eine Frage der Zeit wie lange er noch so weiter macht .Solche Aktionen keinesfalls nachmachen --> Es besteht akute Lebensgefahr !!!

BID = 504867

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Nett, muss ich unbedingt mal ausprobieren...

















































Nein, natürlich nicht ! Es ist echt total krank was der Kerl macht. Jeder normale Mensch hätte wohl eindeutig zuviel Respekt vor der Spannung um sowas zu machen.

BID = 504877

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Schau dir mal seinen Benutzernamen an...


Zitat :
Kamikadze2009


2009 gehen bei dem dann die Lichter aus, oder wie?

Der hat wirklich nicht mehr alle grauen Zellen beisammen...

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 504880

dtx11-13

Stammposter



Beiträge: 202



Ich seh da keinen Erdschluss. Sieht für mich so aus als würde ein Feuerwerkskörper am Boden gezündet. Die Leitung ist ein ganzes Stück weiter hinten.


BID = 504884

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Schau dir mal die anderen Videos von dem an, da wird das deutlicher. Die anderen finde ich auch noch um einiges schlimmer, vor allem das wo er die Leitungen gegeneinander zieht...

BID = 504902

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Scheint noch mehr _ zu geben... http://youtube.com/watch?v=ZDr-2tnrofg&feature=related



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 505171

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Spinner gibt es auf dieser Welt, Erdschlüsse a an HV-Anlagen herbeiführen

Sorry für die Smilies musst aber sein bei solchen spnnern!

BID = 505211

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

ich scheine zu bloed zu sein.... ich begreif kaumwas er da macht ich krieg aber auch nur 9 videos angezeigt....schaut irgednwie nach feuerwerkskoerper aus . widerspricht scih aber weil bei dem einen sieht man ne schnur gespannt ueber die oberlandleitungen...aber man sieht nicht dass sie zusammengezogen werden sondern man hoerts nurnoch knallen.

LG marc

OK nachtrag ch hab die weitere liste gefunden mit den naechsten 4 videos udn da sah man wie er die leine runterzog udn es zweimal knallte...beim drittenmal war wohl der strom weg

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am  3 Mär 2008 23:55 ]

BID = 505215

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

In diesem Video hier:
http://youtube.com/watch?v=MpPVKhUmPkQ

Sieht man, wie er ein Kunststoffseil o.ä. über die Leitungen geworfen hat und nach hinten in den Wald geht. Er zieht damit das obere Leiterseil gegen das in der Mitte...

Und hier
http://youtube.com/watch?v=8V3OZMW_45M
sieht man das Resultat der Vorbereitungen
http://youtube.com/watch?v=-rqwcCbj85U
und was danach noch übrig ist:
http://youtube.com/watch?v=7GhzBjBx4cc

Offensichtlich hat er hier ein Stück Stahl in die Erde geschlagen und daran einen Draht befestigt.
Über die Leitung wird er dann wahrscheinlich ein Nylonseil geworfen haben, mit dem er aus sicherer Entfernung den Draht nach oben zieht.

In diesem Video
http://youtube.com/watch?v=UVMb_1SnnZg
sieht man offensichtlich einen weiteren Versuch, der allerdings misslungen ist. Also lassen wir den Plunder hängen und hauen ab. Wenn der Bauer aus dem Träcker kippt, wars wieder keiner

Einer geht noch:
http://youtube.com/watch?v=-TyUcJVVuao

Dieses mal ist sein Seil offensichtlich gerissen. Das gespannte Leiterseil ist dann zurück gefedert und hat einen netten Kurzschluss ergeben.

Den Kommentar zu diesem Video spare ich mir mal:
http://youtube.com/watch?v=gcbq3K8i4T8

---
Sollte ich hier zu viel verraten, dann bitte entsprechend entsorgen/bearbeiten

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 505249

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7560
Wohnort: Wien

Also viel dümmer gehts ja wohl nicht mehr...

Erinnert mich irgendwie an Videos die letztens aufgetaucht sind "Trainsurfing". Die kommen sich unglaublich cool vor, wenn sie bei einer fahrenden Schnellbahn aus dem Fenster klettern, teilweise im Tunnel, und dann auch noch halb aufs Dach klettern... es hat mich die ganze Zeit nur gewundert, daß da keiner an 15kV geröstet wurde. Einer hat sich da ohnehin vor ein paar Wochen selbst erledigt.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 505477

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Rennen eigentlich nur noch Hirnlose rum?

Kann die Menschheit eigentlich mit ihrer Freizeit nichts mehr vernünftig anfangen?

Freizeit gleich:

Koma saufen
Blechtrommel Musik hören bis zur Taubheit
Auf U Bahnen surfen
Anderen die Gesundheit verhauen
Auf Kosten anderer leben
Widerstand gegen alles und jeden
Nichts mehr tun außer anderen die PC´s mit Viren und Trojaner zumüllen
usw.

Soll es das sein?

Ich kann und will es einfach nicht glauben, auch wenn die Realität einen andere Sprache spricht. Wo sind denn die eigentlichen Werte einer Gesellschaft abgeblieben?
Familie
Freundschaft
Nachbarschaft
Hilfe
Verständnis

Das heutige Gesellschaftssystem heißt doch: EGOISMUS! Sozialismus ist doch ein Fremdwort geworden und diese Staatsform gibt es auch schon nicht mehr!

Wo soll das noch hinführen?

BID = 505522

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7560
Wohnort: Wien


Zitat :
Sozialismus ist doch ein Fremdwort geworden und diese Staatsform gibt es auch schon nicht mehr!

Yup, hauptsächlich, weil er nur in Form von Solidarität gegen eine brutal unterdrückende politische Herrschaft funktioniert hat.

Ansonsten: Tatsache, eine gewisse Sammlung von Leuten hat ein massives soziales Problem.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 505542

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ist eine Frage der Definition:

Man kann genauso sagen, daß wir hier im Moment Sozialismus haben, weil die Staatsquote über 50% beträgt...!

BID = 506522

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Da muss ich DMfaF vollkommen zustimmen.
Weil aber unser Staat jedem der irgendwas macht eine aufn Sack haut. Angefangen vom Rauchen über Nachbarschaftshilfe (die dann gleich schwarz ist) bis zum arbeiten (es wird ja jeder 2.te Euro sowiso abgedrückt) kann ich auch verstehen wenn die Leute nix machen. Wer nichts macht macht nichts verkehrt.
Diejenigen wo Unfug treiben werden ja ums mal salop auszudrücken weniger bestraft wie der Autofahrer der bei rot über die Ampel fährt. kein Wunder wenn heutzutage dann jeder Unsinn sofort in die Tat umgesetzt wird weil ja jeder weis: Mir kann ja eh nix passieren.

Der Stefan

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 506603

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich stimme Dir zu.

Komischerweise wählt aber die Mehrheit unverdrossen seit Jahren die Parteien, welche dafür sorgen, daß es so ist, wie es ist. Und im Gegensatz zur Mehrwertsteuererhöhung (die übrigens die größte Steuererhöhung war, welche es in der BRD je gegeben hat!) standen jene Schritte schon vor der Wahl in deren Programm.
Und es gab auch zumidest eine Partei, welche sich gegen Derartiges ausgesprochen hat und unverändert ausspricht.

Folgerung:
Auch unser Volk hat die Regierung, welche es verdient (bzw. erwünscht hat)...


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552704   Heute : 886    Gestern : 8333    Online : 332        26.6.2024    3:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0898208618164