AEG Geschirrspüler Spülmaschine 44060 i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG 44060 i |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 504768
sauerkraut Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 44060 i
S - Nummer : Gerät eingebaut, Typenschild leider nicht zugänglich
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Nach ihrem letzten Waschgang blieb die Maschine ohne Vorwarnung im REINIGEN-Modus hängen. Sie wechselte nicht in den TROCKNEN-Modus. Es leuchtet die REINIGEN-Diode weiter, das Grundgeräusch (dünnes Summen) bleibt.
Vorgehen bisher
Alle zugänglichen Siebe, Zu- und Ableitungen habe ich gereinigt, es sind nirgendwo Ablagerungen.
Nach neuerlichem Einschalten leuchtet wieder die Diode REINIGEN sowie das letzte gewählte Programm und die Maschine summt ganz leise, kein Abpumpgeräusch.
Was kann das für ein Fehler sein? Ist das ein Fall für den Mechaniker oder kann ich das selber lösen?
Für Eure Antwort danke vorab! |
|
BID = 504770
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Gerät brauch man nicht ausbauen um ans Typenschild zu kommen. Dieses befindet sich auf der Türe. Könnte sogar eingelasert sein.
Gruß
Bernd
BID = 504831
|
Sorry, hatte einen Linksdrall beim Ablesen, der Aufkleber mit den Gerätedaten befindet sich sehr gut lesbar rechts innen ...
PNC 911 234 932 00, S/N 31878158, Typ 45_2 PBJ 04
|
BID = 505232
Ewald4040 Urgestein
|
Überprüf die Bodenwanne auf Wassereinbruch. Könnte der Schwimmerschalter aktiviert sein. Und drück die eingestellte Programmtaste länger als drei Sekunden, Programm wird resetet.
BID = 506137
|
Hallo Ewald4040! Perfekt, vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Ratschläge. Die Maschine tut wieder ihren Dienst und für meine Frau bin ich der Held.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416003 Heute : 500 Gestern : 7490 Online : 420 28.11.2024 6:26 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0441811084747
|