das ist ja wohl ganz klar.. soweit soll es dann auch nicht gehen..
man sollte schon zusehen das man vor dem letzten problem aufhört..
und am ende muß es eh jeder für sich entscheiden!
mfg ron
BID = 505326
cholertinu
Inventar
Zitat :
djronny hat am 4 Mär 2008 14:37 geschrieben :
das ist ja wohl ganz klar..
Ach so, jetz auf einmal? Was sollte man denn mal erlebt haben?
Denn du schriebst:
Zitat :
es geht ja nicht darum das ständig zu tun wie das bei der heutigen jugend so üblich ist!!! (wo ich auch kein fan von bin!!!) aber so was mal erlebt zu haben bei ner richtig geilen party ist halt mal ne erfahrung
Das "ständig" braucht man also nicht, aber das "einmal" sollte sein?
Eben auch nicht, lautet meine Meinung.
BID = 505331
djronny
Gesprächig
da ging es um das helfen beim reinigen!
und jeder hat doch seine meinung oder? und ich denke der großteil hat solche erfahrung gemacht.. (ist aber nun wirklich kein streitthema! jedem das seine..)
Genau. Wobei auch "Charakter" ein dehnbarer Begriff ist.
So viel Spielraum ist da für mich nicht.
Variante 1: Man ist selbst absolut prall noch jederzeit Herr über sich selbst
Variante 2: oder man weiss, dass man es nicht ist und lässt es halt nicht so weit kommen.
Ist beides gescheitert kann man danach zumindest versuchen sein Gesicht zu wahren - und putz allein.
bei mir funktioniert Variante 1 seit Jahren
Immer gilt: Zum richtig Trinken braucht es die richtige Gesellschaft.
Inventar
Zitat :
tsaphiel hat am 4 Mär 2008 16:11 geschrieben :
bei mir funktioniert Variante 1 seit Jahren Immer gilt: Zum richtig Trinken braucht es die richtige Gesellschaft.
Full Ack!
Das mit dem dehnbaren Begriff meinte ich mehr so, dass es die "Gegenseite" eben ganz anders auslegt (siehe auch dieser Thread )
BID = 505369
djronny
Gesprächig
ganz genau um nicht zu sagen du nimmst mir die worte aus dem mund..
(da hab ich ne sache angerichtet.. soviel "streit" um die ein oder andere- positiv oder negative erfahrung..)
BID = 505370
Trumbaschl
Inventar
Tja, Saufen ist halt doch ein Thema, das ziemlich polarisiert und mit dem jeder, aber auch wirklich jeder schon Erfahrungen gemacht hat - wer noch nie selber besoffen war, hat sicher schon genug andere in dem Zustand erlebt.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!