Panasonic SONS DMR-E55

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 2 2024  21:24:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige SONS Panasonic DMR-E55

    










BID = 504049

Schnulli79

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 29221 Celle
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : DMR-E55
______________________

Hallo,

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Panasonic DMR-E55 DVD-Recorder. Er scheint meinen Umzug nicht verkraftet zu haben. Jedesmal wenn ich eine DVD einlege spielt er die zwar ab, aber ich kann nach ein paar Sekunden weder mit der Fernbedinung noch am Gerät selbst vor-,zurückspuhlen(wird das so geschrieben? ),stoppen oder weiter abspielen,noch irgendeine andere Funktion ausüben.Das einzige was dann noch geht ist ausschalten und das auch nur am Gerät selbst.Dementsprechend kann ich auch nich programmieren um etwas aufzuzeichnen. Der Recorder ist ca.5-6 Jahre, alt lohnt sich da eine Reperatur noch? Und was konnte kaput sein?
Ich bin für jede Hilfe oder Tip dankbar.

LG Schnulli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 505448

georgmaier

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim

 

  

Mist hab den geleichen Scheiß aber keine Lösung, hoffentlich gibts einen Tipp eines Experten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180219598   Heute : 14700    Gestern : 15874    Online : 324        24.2.2024    21:24
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244431495667