Grundig TV Boston SE 7012 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Boston SE 7012 |
|
|
|
|
BID = 503486
cojones Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Boston SE 7012
Chassis : Boston SE 7012
Nach ein paar Sekunden schaltet er sich automatisch wieder ein und geht ins "Installationsmenü", also Sprach- und Ländereinstellungen und automatische Programmsuche. Die ich aber logischerweise nicht mache, weil ich die nicht dauernd alle neu einstellen will.
Irgendjemand eine Ahnung was ich dagegen machen kann? Gibt es eine Art "Reset" für den Fernseher?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 503580
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Fehler I²C Bus.Unterbrechung der Leiterbahn,oder I²C-B Schnittstelle def. Kann auch Eprom sein, EPROM- Version,Taste i das Menü- Dialogcenter-->OK aufrufen,Taste AUX, zeigt die Version nr, an. (cuc1837) |
BID = 503597
cojones Gerade angekommen
|
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Die i Taste für easy dialog habe ich, jedoch habe ich keine AUX-Taste auf meiner Fernbedienung.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421510 Heute : 549 Gestern : 5459 Online : 347 29.11.2024 5:46 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0413517951965
|