Erfahrungen mit einem Funktechnik-Versand in Bremen Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Erfahrungen mit einem Funktechnik-Versand in Bremen |
|
|
|
|
BID = 503264
Ltof Inventar
|
|
Moin Leute,
ich wollte etwas kaufen - sozusagen Geld ausgeben. Das war schon der erste Fehler.
Da gibt es einen Funktechnik-Versand in Bremen, der das gewünschte Produkt gerade im Sonderangebot hat. Also habe ich mich angemeldet und die Bestellung durchgezogen. Leider bin ich an immer der selben Stelle aus der Bestell-Prozedur rausgeflogen. Alle möglichen Filter am Browser abzustellen hat daran nichts geändert. Andere Browser brachten keine Besserung.
Nach mehrmaligem Versuch mit dem Telefon habe ich sogar jemanden an der Strippe gehabt. Eine zuckersüße Valium-Stimme strahlt Hilflosigkeit aus. Ms. Valium fragt in den Raum und eine andere Stimme meint aus dem Hintergrund, ich könne statt dessen per Email bestellen - das ginge in Ordnung. Das habe ich dann gemacht. Das war der zweite Fehler.
Es passierte tagelang nichts. Also wieder Ms. Valium anrufen. Angeblich liege die ausgedruckte Bestellung bei Frau X auf dem Tisch und würde bearbeitet. Ich bestand darauf, dass ich zurückgerufen werde, um den Stand der Dinge zu erfahren (Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, Liefertermin). Das wurde mir noch für den gleichen Tag versichert. Das passierte erwartungsgemäß nicht.
Montags ist da anscheinend Ruhetag - lt. Telefonansage ist alles zu. Ms. Valium ist anscheinend Friseuse, welche ja schon immer Montags Ruhetag hatten.
Ich habe die Bestellung jetzt schriftlich storniert.
Inzwischen habe ich erfahren, dass der Laden einen ganz guten Ruf haben soll, doch manchmal geht was schief - dann aber richtig!
Gruß,
Ltof
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422118 Heute : 1158 Gestern : 5459 Online : 434 29.11.2024 9:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0555169582367
|