Sony TV KV-32FC60 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 502983
DeeJayDave Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-32FC60
Messgeräte : Multimeter
Ich könnte günstig an einen Sony KV-32FC60 kommen. Dieser hat allerdings einen Defekt: "Zeilentrafo ermüdet" ...
Ich habe aber im Keller noch einen anderen defekten (anderer Defekt als vom oben genannten Gerät) Sony KV-29LS60E rumliegen.
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich erbitte um Hilfe
Habe erfahren, dass beide TV den selben Zeilentrafo verwenden. Würde aber ungern "nur" den Trafo austauschen. Wäre es möglich, dass beide TV dieselbe Platine (mit dem Trafo drauf) verwenden? So würde ich einfach nur die Platine wechseln, ....
Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte
Gruß,
Dave |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 503180
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
die Platinen sind bestimmt nicht vollkommen gleich aber wenn die Trafos gleich sind und der eine defekt ist, würde ich nur diese tauschen.
Gruß
Jupp |
BID = 503485
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Hallo, was heißt - Zeilentrafo ermüdet!!! Gibt es eine genaue Feststellung???. Meßtechnisch. Wie schon im TIPP erwähnt wurde, wenns DST ist, die Nr, notieren, auf DST, und in Liste nachsehen!Nicht aus anderen Chassis Trafos entnehmen. KV-29, u KV 32,sagt die Tube aus, 32"", ist 16:9.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416380 Heute : 877 Gestern : 7490 Online : 263 28.11.2024 8:48 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0217609405518
|