Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine GSP-12E/B CH Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Exquisit GSP-12E/B CH |
|
|
|
|
BID = 502652
sveni07 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12E/B CH
S - Nummer : 070704012
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Nun zu dem Problem:
Bis vor einer Woche gab es noch keinerlei Probleme doch dann lief auf einmal wasser aus der Spülmaschine vorne raus (evt. war das Sieb verstopft, nach Reinigung ging es wieder ).
Heute Morgen allerdings konnte ich jedes Spülprogramm auswählen dass ich wollte die gab nur immer das gleiche Geräusch von sich wie sie es am Anfang immer macht. Aber es kommt einfach kein Wasser rein.
Es hört sich so an als ob er versucht Wasser reinzupumpen....
Natürlich sind die Hähne alle aufgedreht habs auch nochmal kontrolliert aber da hat auch keiner was dran geändert.
Wenn irgendjemand eine Idee hätte wäre ich wirklich sehr dankbar, denn ich bin ziemlich froh dass die Küche steht und könnte mir schöneres vorstellen als nochmal das Ding auszubauen und wegzuschicken
Hoffe hier weiss eventuell einer Rat,
vielen Dank schonmal im Voraus,
LG Svenja |
|
BID = 502657
DMfaF Inventar
|
|
Moin Sveja und willkommen im Forum!
Du wirst Wasser in der Bodenwanne haben. Mal unter der Türe, Frontblech wegmachen und nachsehen. Zum Wasser entfernen: Netzstecker ziehen vorher ziehen.
Gruß
Bernd
BID = 502705
sveni07 Gerade angekommen
|
Hallo Bernd,
Danke erstmal für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße !
Jetzt die blöde Frage: Wo genau finde ich die Bodenwanne ?
Also unter der Tür sind nur die Schrauben von der blende so wie ich das sehe ? Und im innern kann ich keine Schrauben direkt erkennen...
LG Svenja
|
BID = 502727
DMfaF Inventar
|
Hallo Svenja!
Genau diese Schrauben wegmachen, Blende abnehmen und schon kannst Du in die Bodenwanne einsehen.
Gruß
Bernd
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387721 Heute : 2454 Gestern : 6874 Online : 831 24.11.2024 11:53 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0162749290466
|