Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE 55592/18 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens SE 55592/18 |
|
|
|
|
BID = 501969
Saarland Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE 55592/18
FD - Nummer : 8211
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es geht um unseren Geschirrspüler von Siemens, den wir uns gebraucht gekauft haben. Wir haben ihn angeschlossen und durchlaufen lassen, alles lief normal. Als wir ihn gestern wieder laufen lassen haben, ist er dann ewig auf 1 min. stehengeblieben, bis wir ihn ausgeschaltet haben und festellen mussten, es ist nichts passiert
Nun haben wir alles überprüft, wie Wasseranschluss und Siebe etc. alles ok. Die Maschine zieht Wasser und pumpt es auch normal ab, aber die Spülarme drehen sich nicht und es wird auch nicht sauber, das Wasser tropft einfach nur so aus den Armen heraus
Mhhh ich hoffe es kann uns jemand helfen!!!
Danke schon mal im vorraus.
MfG |
|
BID = 501970
prinz. Moderator
|
|
moin
Linke Seite abbauen und Wassersystem reinigen.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 501972
Saarland Gerade angekommen
|
Danke für die schnelle Antwort, das wird mein Mann später erledigen, da ich zur Zeit schwanger bin, kann ich das Gerät nicht hin und herrücken Werde mich dann später sicherlich nochmal melden
|
BID = 502246
Ewald4040 Urgestein
|
Alle Beiträge über den "Riffelschlauch" lesen, dann kann das Problem gelöst werden. Benutzt die Lupe (Suche)
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390141 Heute : 4877 Gestern : 6874 Online : 782 24.11.2024 16:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0169870853424
|