AEG WaTro Öko Lavamat 1260 turbo Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro AEG Öko Lavamat 1260 turbo |
|
|
|
|
BID = 501688
relleum Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 1260 turbo
S - Nummer : E 605 423 555
FD - Nummer : 034000803
Typenschild Zeile 1 : P 6327144
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Drehe ich am Programmwahlschalter weiter, wird sofort abgepumpt, kurz geschleudert und Wasser eingelassen, dann ist wieder Schluß.
Drücke ich kurz die Taste Pflegeleicht komme ich zum gleichen Resultat wie am Wahlschalter.
Hat man sich dann bis zum Schleuderprogramm auf dem Wahlschalter vorgearbeitet, läuft das restliche Programm ohne Unterbrechung bis zum Ende durch.
Vielen Dank im Vorraus. Kai |
|
BID = 501955
Ewald4040 Urgestein
|
|
Das könnte ein Schaltwerkproblem sein. Vor dem Schaltwerk müsste eine Platine im Gehäuse sitzen, mit einem Gruppensteckeranschluss. Diese Platine kann Kontaktprobleme mit den Federschleifkontakten haben. Meist muss ein neues Schaltwerk her, da eine Rep. (nachbiegen der Kontakte und reinigen der Lötbahnen) ohne Erfolg ist.
BID = 502157
relleum Gerade angekommen
|
Danke für den Hinweis, werd`s mal mit dem Schaltwerk ausprobieren.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391543 Heute : 6279 Gestern : 6874 Online : 750 24.11.2024 19:47 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0158650875092
|