Einloggen nötig...

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  02:23:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Einloggen nötig...

    







BID = 36097

dos6510

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 357
Wohnort: Raum Stuttgart
 

  


Hi,

seit der Umstellung muss man ja eingeloggt sein, um suchen oder die letzten Nachrichten abfragen zu können.
Also bin ich der einzige, den das nervt? Manchmal will man ja nur sehen, ob was interessantes am Laufen ist und dazu jedesmal die Passworterei... fand ich vorher besser...

DoS

BID = 36112

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Suchen geht auch ohne eingeloggt zu sein. habe es gerade getestet.

die anzeige der neuesten beiträge geht schon länger nur wenn man eingeloggt ist.


admin

BID = 36115

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Suchen geht auch ohne eingeloggt zu sein. habe es gerade getestet.

die anzeige der neuesten beiträge geht schon länger nur wenn man eingeloggt ist.


admin

BID = 36128

dos6510

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 357
Wohnort: Raum Stuttgart

Stimmt beim Suchen habe ich mich vertan. Aber das mit den neuen Beiträgen finde ich unpraktisch...

DoS

BID = 37796

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

Apopros einloggen:

in anderen Foren ist es so, dass man (durch ein cookie oder irgend sowas) automatisch eingeloggt wird, wenn man auf die Seite surft.
Hab hier schon meine logindaten im cookie speicern lassen, muss mich aber immer noch manuell einloggen, wobei meine daten schon in den entsprechenden feldern stehen.

bin ich einfach nur zu blöd, oder gibt es da möglichkeiten?

BID = 37806

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

@chilla,

sollte hier eigentlich genauso sein.
kannst du mir die cookie-datei per mail schicken als anhang ?

admin

BID = 37905

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

@admin
sorry, mein Fehler: hab gerade mit meinem Bruder gesprochen (der hat den ganzen Internetanschluss eingerichtet und hat da überhaupt den durchblick) und hab dabei erfahren, dass in der Firewall und/oder im Browser Coocies gesperrt sind.

thx, Mfg, CHillA


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137373   Heute : 258    Gestern : 5489    Online : 722        7.10.2024    2:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0896389484406