Pioneer Kassettenrecorder Tonband Cassettendeck CT-S 740S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Kassettenrecorder Pioneer CT-S 740S |
|
|
|
|
BID = 501421
stefne Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Cassettendeck
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : CT-S 740S
Messgeräte : Multimeter
Beim Versuch, mein kaum benutztes Tape Deck wiederzubeleben, blieb die Anzeige recht dunkel (etwa halbe original erinnerte Helligkeit) und Tastendrücke blieben ohne Wirkung, nicht mal die Klappe ging auf. Nach Aufschrauben fiel mir in der Nähe größerer Kondensatoren eine dunkle Färbung der Platine auf. Ohne Service Manual kann ich aber noch nicht mal kontrollieren, ob das Netzteil die richtige SPannung liefert. Hat wer ein ähnliches Problem gehabt/gelöst und wie? Auch ein Service Manual könnte mir evtl. helfen. Vielen dank. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 507497
chipmonkey Neu hier
|
|
Hi stefne.
Habe beim durchstöbern der Seite http://fileshare.eshop.bg/
kein Manual finden können, aber öfters mal nachsehen, kann
nicht schaden. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396865 Heute : 4061 Gestern : 7548 Online : 644 25.11.2024 14:54 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0396101474762
|