Canon SONS MF8180C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS Canon MF8180C |
|
|
|
|
BID = 501207
Kelzo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Canon
Gerätetyp : MF8180C
Kenntnis : artverwandter Beruf
Das Gerät ist vollkommen lahm gelegt. Weder Kopien noch Fax noch Drucke gehen. Selbst wenn man das Gerät 2 Stunden vom Strom trennt bringt er die Meldung noch und in der Service Mode lässt einen das Ding auch nicht.
Hat jemand eine Ahnung/Idee wie man diese Meldung zurücksetzen kann?
Mfg. Michael
|
|
BID = 501275
herliberli Neu hier
|
|
Ich geh davon aus das da noch Garantie drauf ist.
Da musste das Teil zu deinem Händler schleppen und die Firmware neu aufspielen lassen.
Vermutlich hat es die geschossen.
Ich würde aber nicht sagen das es nach einem Stromausfall war, hat plötzlich drin gestanden.
Gruss
Herliberli |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400313 Heute : 85 Gestern : 7426 Online : 394 26.11.2024 0:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0569961071014
|