Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI GV 230 VPT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig GV 230 VPT |
|
|
|
|
BID = 500932
Klaus-B.Schmidt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV 230 VPT
Messgeräte : Multimeter
Beim Durchstöbern des Forums musste ich feststellen das ich nicht der Einzige mit diesem oder einem ähnlichem Problem bin. Den Ratschlägen folgend ( Netzteilfehler )
habe ich die NF Elkos ( 220uF/35V) und (47uF/35V) ersetzt , aber keine Änderung.
Der GV 230 scheint wohl ein Exot zu sein .Ich finde nirgends Unterlagen
(Schaltpläne und Bedienung) für das Gerät ,auch nicht für GV2392 (angeblich Baugleich ? )
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Hat jemand einen Schaltplan für mich?
MfG
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423259 Heute : 2301 Gestern : 5459 Online : 386 29.11.2024 13:34 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02184009552
|