Gorenje Waschmaschine  Model WA 162P PS 157/140

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:43:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Gorenje Model WA 162P PS 157/140

BID = 500261

micheale007

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Gorenje Model WA 162P
Gerätetyp : PS 157/140
S - Nummer : 31230007
FD - Nummer : Art.N 148/795-06
Typenschild Zeile 1 : AC 230 V 50Hz. 10A
Typenschild Zeile 2 : P max 2200W 5kg
Typenschild Zeile 3 : max 1600 /min 0,5-8 bar
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo Leute, kann jemand helfen?

Plötzlich, lautes Geräusch beim Schleudern(schlagen), nechste Versuch -> das Wasser wird nicht abgepumpt und Display zeigt Fehlercode F5,...

Danke im voraus

BID = 500268

DMfaF

Inventar

Moin Micaele und willkommen im Forum!

Endlich mal jemand mit kompletten Angaben! Danke!

Hast Du die Laugenpumpe mal auf leichtgängigkeit geprüft. Ablaufschlauch frei? Schalauch vom Bottich zur Laugenpumpe frei? Kommt Spannung an, beim manuellen abpumpen?

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 501155

micheale007

Gerade angekommen

Hallo Bernd! ich war geschäftlich unterwegs...

Danke für deinen Rat: alles geprüft,1+2 schlauch - o'key... beim manuellen abpumpen dreht sich ventilator ...

Ich habe eine Ursache(beim Schleudern 1400- laut - Geschoss und schrekliche Schlagen) gefunden(siehe Bilden, rotes Teil)
Ich glaube, dass es wegen Überladung passiert ist... Wo kann man solcher Kreuz finden?

BID = 501226

DMfaF

Inventar

Moin hier mal klicken:

http://www.gorenje.de/6354

lesen und bestellen.

Gruß
Bernd

BID = 501434

micheale007

Gerade angekommen

Danke für Idee.., ich kenne profectis.de

Kannst du mir bitte sagen wie kann man dieses Teil nennen(Beschreiben)?

BID = 501502

DMfaF

Inventar

Aber sicher:

Lagerkreuz

Gruß
Bernd

PS: Vergess nicht alle Daten viom Typenschild bei Bestellung parat zu halten!

BID = 504840

micheale007

Gerade angekommen

Danke...

und noch... ich habe eine kleine Magnetscheibe (sieht, wie eine 20-Cent Münze aus, siehe Bild) unten gefunden... Was ist das?

Danke im voraus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: micheale007 am  2 Mär 2008 17:14 ]

BID = 504888

DMfaF

Inventar

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo ich dieses Teil hin tun soll! Wo gefunden?

Gruß
Bernd

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397654   Heute : 4850    Gestern : 7548    Online : 700        25.11.2024    16:43
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0447199344635