Händler für GPS-Module?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  05:53:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Händler für GPS-Module?
Suche nach: gps (529)

BID = 500050

KoVoK

Gerade angekommen

Zur Homepage von KoVoK ICQ Status  

Servus,

hoffentlich sagt der Betreff genug aus...
Ich bin auf der suche nach einem Händler, welcher GPS-Module wie z.B. diese hier anbietet:
http://www.tycoelectronics.com/gps/modules.asp.

Leider finde ich über Google nur Herstellerseiten und keine wirklichen Shops... (vllt verwende ich ach nur die falschen Suchbegriffe).

Vielen Dank im Vorraus

mfG Erik

BID = 500099

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Für GPS-Module findet man doch bei ibäh genügend Anbieter.

Wenn du allerdings nur die Leiterplatten suchst, musst du einen Ersatzteilhändler finden, oder direkt mit dem Hersteller in Kontakt treteen.

BID = 500490

KoVoK

Gerade angekommen

Servus,

und danke für die schnelle Antwort!

Ja auf die Idee kam ich als erstes, jedoch finde ich da sogut wir gar keine Module (außer 2), sonst nur ganze Navis, Mäuse und so..
Oder benutze ich einfach nur falsche Suchbegriffe?
Das mit den Ersatzteilhändlern ist ein guter Tipp, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen(?).

Falls noch jemand Ideen haben sollte oder wen kennt: Nur her damit.

mfG

BID = 500493

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Ist her vielleicht etwas Passendes dabei?

http://www.sander-electronic.de/#Produkte

(am Beginn des letzten Drittels der Seite)

BID = 501600

KoVoK

Gerade angekommen

Oh DANKE!

Genau sowas habe ich gesucht...
Das wird mir weierhelfen!

mfG

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187983821   Heute : 3029    Gestern : 11123    Online : 334        28.12.2025    5:53
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0773448944092