Mitsubishi TV CT

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  21:35:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Mitsubishi CT

BID = 35968

Dirk

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : CT
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,

wer kann mir einen Tuner für meinen guten alten (11 Jahre)Mitsubishi besorgen.

gibt's da überhaupt noch was für das Alter?

Hat jemand Connections ?, weil ich denke mal da kommen nur Fachhändler dran (?)

Ich poste dann mal noch heute Abend den genauen Typ des FS und des Chassis.

Wollte nur mal vorfühlen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35970

Tim B.

gesperrt

Was spricht denn gegen eine Reparatur des alten Tuners?
Lötstellen an den Abschirm- und Trennwänden nachlöten, möglicherweise den PLL Chip wechslen wenns der SDA3202 ist.- Elektronische Probleme am Tuner reparieren ist in 98% der Fälle keine HochFrequenz-Hexerei.
Bei mechanischer Misshandlung sieht es da schon anders aus.

BID = 35984

Dirk

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ICQ Status  

hab ich schon versucht -> hat leider nichts gebracht

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192379156   Heute : 4177    Gestern : 4879    Online : 556        13.7.2026    21:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0227651596069