SONS Eurocon Eurocon C1-K

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  19:03:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Sonstige SONS Eurocon Eurocon C1-K

    







BID = 498463

williK.

Neu hier



Beiträge: 47
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Eurocon
Gerätetyp : Eurocon C1-K
S - Nummer : n.b.
FD - Nummer : n.b.
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an die Experten,

ich hoffe, meinen Beitrag hier richtig plaziert zu haben.

Wer prüft und repariert ggf. einen Solarregler
( Temperaturdifferenzregler )für eine Solar WW- Versorgung,
mit der Bezeichnung " Eurocon C1-K "

Das Teil hat 2 Temperaturfühler für den WW- Boiler und 1 Fühler für den Vakuumkollektor, 1 X 4-stellige LED Anzeige.
Auf der Leiterplatte die Bezeichnung " PROZEDA GmbH " SOLAREG CD, Version 3.3, Stand 05 / 99

Ich würde mich freuen, wenn sich da vielleicht jemand auskennt und sich mal meldet, gern auch per PN.
Danke, Willi


BID = 498476

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Frag doch den Hersteller des Reglers:

Das ist die Fa.
UFE SOLAR
Alfred-Nobel-Str. 1
16225 Eberswalde
Tel: 03334 - 5257-8740
(Fertigung von Sonnenkollektoren, Solarspeichern und Solarreglern)

http://www.ufesolar.de/

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 498535

williK.

Neu hier



Beiträge: 47

ja, habe ich schon, hat aber nichts gebracht. Die jetzige Firma " Ufe Solar " hat mit der damaligen Firma nichts mehr zu tun, die waren insolvent. Haben jetzt andere Hersteller und sind im Grunde ja auch nur Vertrieb.
Ich hatte jetzt eher an eine freie Werkstatt gedacht, die sich das Teil für eine Pauschale anschaut, dann lohnt oder lohnt nicht.

bis dann

BID = 498558

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das heißt, Du suchst eine freie Elektronik-Werkstatt, die das Teil ganz normal gegen Berechnung prüft und ggf. instandsetzt?

Das kann man natürlich machen.
Dir muß nur klar sein, daß bei nicht vorhandenen Schaltplänen/Serviceunterlagen das sehr aufwendig werden kann.

Da kommt man u.U. preislich in die Größenordnung eines Neugeräts.
Kann aber auch wesentlich günstiger kommen, je nach Fehler.

Daher die Frage:
Wie alt? Was hat das Ding damals gekostet?
War vorher schonmal was daran defekt?
Welcher Fehler besteht nun?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182050306   Heute : 3374    Gestern : 4650    Online : 609        21.9.2024    19:03
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260901451111