Telefunken TV Palcolor BS 550 DV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken Palcolor BS 550 DV |
|
|
|
|
BID = 498362
Helli1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Palcolor BS 550 DV
Chassis : 619
Ich habe ein Problem mit meinem Telefunken TV. Er ist zwar schon älter, aber sehr gut. Das Problem ist, dass Bild ist oben und unten ca. um 5cm in der Mitte zusammen gestaucht. Ich vermute es könnte ein Elko sein, weiss aber leider nicht welcher.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke im voraus
Gruß Helli |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 498872
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Könntest mal cf-02/03 auf kapazität messen. |
BID = 498878
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Wichtig, ist ordentlich nachlöten. Thyri,Zeile,Massen, NT.LP04-Pins,alles am TL31.DST.Regler PF02,PF14,mit original Steck-Drehern durchschütteln.Neigen oft zu Aussetzern.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388757 Heute : 3491 Gestern : 6874 Online : 908 24.11.2024 13:47 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137319564819
|