Liebherr SONS GSN 2926 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Sonstige SONS Liebherr GSN 2926 |
|
|
|
|
BID = 497455
muellerjm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 2926
S - Nummer : 9976064-01
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Also leichte Entwarnung.
Kann es sein das ein Temperaturfühler so nach und nach den Geist aufgibt? Den würde ich gerne selbst wechseln, da der nächste Kundendienst 65km entfernt ist. Das wird einfach zu teuer.
Ist es möglich an eine Explosionszeichnung ran zu kommen?
Danke und Gruß
Jochen |
|
BID = 497462
muellerjm Gerade angekommen
|
|
habe jetzt doch einen Beitrag von Kuddel gefunden. Hoffe der hilft mir. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289295 Heute : 118 Gestern : 4667 Online : 516 6.11.2024 0:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0395669937134
|