S445 Gigaset Ohr Lautsprecher defekt --> Demontage? Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
Gigaset S445 Ohr Lautsprecher defekt --> Demontage? |
|
|
|
|
BID = 496075
hqqh Gerade angekommen
|
|
Hi Experten,
bei meinem Mobilteil des S445 ist der Ohrlautsprecher defekt. Über die Freisprecheinrichtung/Headset kann man noch normal telefonieren. So hier meine Fragen:
1. Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät auseinandernehmen kann, um den Lautsprecher zu wechseln? Ich habe am Gehäuse keine Schrauben gefunden -> Die beiden Schalen müssen wohl ineinandergesteckt sein. Eine Demonatgeanleitung mit Fotos wäre natürlich super :).
2. Weiß jemand eine Quelle, bei der man einen Ersatzlautsprecher bekommt?
Viele Grüße,
hqqh |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187862755 Heute : 10362 Gestern : 21855 Online : 273 21.12.2025 16:01 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0173289775848
|