Festplattenplatine IBM Deskstar

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  17:32:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Festplattenplatine IBM Deskstar

    







BID = 35712

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 307
Wohnort: Wolkenstein
 

  


Hi,

suche Platine für Festplatte IBM-Deskstar Model:
IC35L040AVER07-0

Daten:
ATA/IDE - 41GB / 7200 RPM


Hat vielleicht jemand eine defekte Festplatte diesen Typs mit noch funktionierender Elektronik?
Wäre echt toll wenn wir ins Geschäft kommen könnten.

Gruß Jewgeni

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jewgeni am 20 Okt 2003 19:02 ]

BID = 36894

quique456

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bln

 

  

Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.

BID = 36895

quique456

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bln

Hallo Jewgeni,

ich habe genau so eine Platte,produktionsdatum Okt 2001,

die Frage ist nur,ob ich bei IBM noch Garantie bekomme,wenn ja dann ist das schlecht,falls nicht kommen wir garantiert zusammen.



Schönes Wochenende.


P.S: Schick mir doch mal nächste Woche eine Mail:     Quique456 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    ... Ciau

BID = 36930

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 307
Wohnort: Wolkenstein

Hallo Quique456,

echt toll das Du Dich gemeldet hast. Herzlichen Dank.
Ich habe meine Garantie leider selbst aufs Spiel gesetzt weil ich Trottel den Spannungsstecker getauscht habe. Somit lagen auf dem 5 Volt Pin die 12 Volt an und auf dem 12 Volt Pin die 5 Volt. Das habe ich wegen des CPU-Lüfters gemacht weil er dann so schön leise läuft.
Dann habe ich ausversehen den Abgangsstecker des Lüfterkabels an die Festplatte gesteckt und.... Ein Chip auf der Platiene hat geraucht. Ja Ja so ist es wenn es schnell gehen soll. UND Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Ich glaube das lässt sich schlecht als Garantiefall abwickeln.
Also meine Festplatte ist im Mai 2001 hergestellt. Ich melde mich nochmal per E-Mail bei Dir.

Gruß Jewgeni


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083750   Heute : 4379    Gestern : 5794    Online : 666        27.9.2024    17:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0182259082794