Miele Wäschetrockner T495C Gala Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T495C Gala |
|
|
|
|
BID = 496345
Bastler_WAT Gerade angekommen
|
|
Nun, radau hat es eigentlich nicht großartig gemacht. Zumindest beim letzten Lauf. Einziges Problem war, das die Trommel schwergängig war und von Hand angeschubst wurde (Deckel wurde zuvor abgenommen).
Die Lageraufnahme ist auf einem der Bilder zu sehen (falls man das ordentlich erkennen kann). Sie ist aber nur, so wie das zu sehen war, nur mit einer Sternschraube befestigt.
Die Filzdichtung ist meiner Ansicht nach, gar nicht beschädigt. Ich schau erst mal, wie es weitergehen soll. Ist ja schon sehr ärgerlich, daß das nicht rechtzeitig gemacht wurde... |
|
BID = 496349
Gilb Urgestein
|
|
Ja, jetzt habe ich mir das Bild der Lageraufnahme angesehen und denke, die kann man etwas zurechtfeilen, damit die Lagerschale dort wieder passt.
Der Gala T 495 c wurde 1999 gebaut und sollte eigentlich noch ein wenig halten, so dass eine neue Trommelrückwand sicher noch lohnt, zumal du ja schon andere Teile gekauft hast.
Viel Glück
der Gilb |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182673106 Heute : 2899 Gestern : 8112 Online : 287 5.1.2025 11:35 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0259420871735
|