AEG Waschmaschine 47B DE CA 01 A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG 47B DE CA 01 A |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 494952
Madmaxx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 47B DE CA 01 A
S - Nummer : 11275988
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
unsere Öko Lavamat Champion Line S ( CL S-W) bricht seit neuestem ihr Programm mit der Fehlermeldung E20 ab. Da dann jedesmal die Kammer mit Wasser gefüllt ist vermute ich es hängt irgendiwe mit dem Abpumpen des Wassers zusammen. Beim Versuch manuell abzupumpen macht die Machine irgendwie komische Geräusche, klingt wie wenn ein Motor (evtl Pumpenmotor?) sehr "angestrengt" läuft... Nach mehrmaligen Versuchen gelingt es aber dann doch irgendiwe, das Wasser abzupumpen und die Waschkammer zu öffnen. Wer weiß Rat?
Viele Gruesse
Markus
|
|
BID = 494965
Madmaxx Gerade angekommen
|
|
Kurzes update, nachdem ich anhand der im Forum verfügbaren Anleitungen den Laugenmotor komplett ausgebaut hatte, habe ich den vollkommen verstopften Flusensieb gereinigt und jetzt läuft sie wieder wie eine eins!
Vielen Dank
Markus
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182672460 Heute : 2253 Gestern : 8112 Online : 221 5.1.2025 10:19 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0139529705048
|