Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV FS100EG

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:03:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Panasonic NV FS100EG

BID = 494820

HeGe

Gerade angekommen

Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV FS100EG
Messgeräte : Oszilloskop

Hallo liebe Forumsteilnehmer!
An meinem Panasonic NV FS100EG funktionierte die Aufnahme eines Videos nicht mehr einwandfrei. Bild war in Ordnung, kein Ton. Die Wiedergabe einer Cassette klappte einwandfrei. Nachdem ich das Gerät vom Netz genommen hatte wollte ich die Sender wieder einstellen, aber da funktionierte die Taste Preset/fine/normal nicht mehr mit der ich normalerweise das Gerät umschalte um Sender zu suchen und im Gerät abzuspeichern. Zeiteinstellung klappt, Cassette einlegen und auswerfen, alles ok, ebenso vor- und zurückspulen. Ich würde ja gerne mal das Gerät resetten, weiß aber nicht wie. Habe schon alles versucht, ohne Erfolg. Ich kann auch per ShowView FB programmieren, aber da die Sendereinstellung verloren gegangen ist wegen der Stromunterbrechung kann ich sie nicht mehr neu programmieren. Wie kann ich einen Fehlercode auslesen? Habe das Forum nach einem solchen Fehler durchsucht, leider ohne Erfolg.
Über einen Tip wie ich der Sache auf den Grund gehen kann würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
HeGe

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421536   Heute : 575    Gestern : 5459    Online : 236        29.11.2024    6:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0587048530579