Apple Drucker Tintenstrahl Laser Personal LaserWriter NT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
Drucker Apple Personal LaserWriter NT |
|
|
|
|
BID = 498835
sirld Gerade angekommen
|
|
ok, also der toner lässt sich nicht verwischen. ich nehme also an, daß die fixiereinheit heiß genug ist.
was bedeutet formatter board kaputt? |
|
BID = 498996
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Na ja, kaputt = defekt, da bleibt nicht viel Spielraum für Interpretationen .
Formatter-Board ist die oberste der Platinen, da wo die Kabel zum Laser herkommen.
BID = 499058
sirld Gerade angekommen
|
tja... also austauschen... na geil... und daß die laserplatine im eimer ist?
hm, vielleicht doch n neuen drucker...
|
BID = 499133
Canide Schreibmaschine

|
Hallo,
eher unwahrscheinlich, dann müßte er Fehler 51 (loss of beam detect) auswerfen.
BID = 499174
sirld Gerade angekommen
|
naja, also er gibt ja keinen fehler aus. jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich an die fehlermeldung kommen könnte. hab ja keinen apple.
aber gut, ich denke, es wäre unverhältnismäßig, da noch mehr zeit in den drucker zu stecken. ich mein beim großen versteigerungshaus gibts ja günstige drucker in der leistungsklasse.
|
BID = 499247
Canide Schreibmaschine

|
So isses, besorg Dir für ein paar Euro einen LaserJet 4 / 4+ / 5, die Dinger halten ewig und sind sehr zuverlässig.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187903769 Heute : 17968 Gestern : 18168 Online : 363 23.12.2025 21:22 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0243229866028
|