Nokia DBox Linux Neutrino Image Dbox2 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 35515
satdose Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Dbox
Ich habe meine box geöffnet und hab es saubergemacht weil holzspäne reingefallen sind beim zusammenbauen ist mir der display stecker abgegeangen, ich habe es neu draufgemacht und habe die box eingeschaltet und dan fing es an zu kokeln vorne ist ein prozessor hochgegangen so ein NEC prozzesor kann man die box noch reparieren und wie teuer ungefähr würde mich das kosten biite um antwort
Antennedose !
Ach übrigen ist schon linux drauf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 35621
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
|
klar reparabel
der frontprozessor ist normalerweise als ersatzteil nciht lieferbar aber man bekommt ihn über umwege
kostet so um die 30.-euro rum |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183846353 Heute : 4205 Gestern : 10115 Online : 394 29.4.2025 11:08 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156681537628
|