Miele de Luxe G 542, Geschirrspüler, heizt nicht mehr, bitte um Hilfe

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  01:33:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Miele de Luxe G 542, Geschirrspüler, heizt nicht mehr, bitte um Hilfe
Suche nach: miele (19773)

    







BID = 492339

Mathis

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Friedberg
 

  


Hallo Leute,

habe eine alte (aber sehr gut erhaltene) Miele de Luxe G 542 Geschirrspülmaschine. Leider spült diese seit letzter Woche nur noch kalt. Ich weiß jetzt nicht, ob der Heizstab defekt ist oder eventuell nur das in einem früherem Beitrag erwähnte Relee "klebt" (in diesem Beitrag war das Problem, dass der Heizstab permanent geglüht hat).
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich kostengünstig herausfinden kann, ob es sich lohnt und selbst machbar ist, die alte Dame zu reparieren? Das Gerät ist wirklich sehr gepflegt und ich habe eigentlich keine Lust, damit unsere Müllberge zu vergrössern.
Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank
Mathis

_________________
Bin daran interessiert, möglichst wenig Müll zu produzieren - deshalb selber machen und dabei Sparen.

BID = 492341

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Dir kann bestimmt geholfen werden.

Aber dazu müßtest Du bitte ein neues Thema in unserer speziellen Rubrik "Hausgeräte - Reparatur - Spülmaschinen" eröffnen und alle dort erbetenen Angaben machen!

-deswegen hier geschlossen-


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198400   Heute : 209    Gestern : 4600    Online : 468        19.10.2024    1:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0934548377991